Sonntag, 13. Mai 2018

Hallo .....

...ihr Lieben, in Kürze werde ich auch meinen Blog wegen den neuen Verordnungen auf privat umstellen :-(  Auch mir tut das weh, aber meine lieben Freunde können sich gerne melden und weiter dabei sein ;-) Ansonsten habe ich einen neuen Blog erstellt, der ohne "Alles" ist, dort könnt ihr einfach nur meine kreativen Werke sehen :-)


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ulla hat gesagt…

hallo petra ..das alles ist sowas von doof....aber deinen neuen blog werde ich abspeichern... hmmm und hier ?? lg ulla s

patty hat gesagt…

guck mal hier liebes, da kannste es ganz nach deinen bedürfnissen prüfen, dann brauchste vielleicht doch nicht schließen....

https://gewinnbiene.com/2018/05/08/keine-angst-vor-der-dsgvo/

Anonym hat gesagt…

Meiner ist auch gelöscht- ich gehe kein Risiko ein- denn ohne Kommentare und links machst auch keinen Spass!

LG
Elma

wo ist dein neuer Blog?