Dienstag, 17. Oktober 2017

Himmlische Grüße

Ich habe mal ein paar Karten gewerkelt bei denen ich den Gruß noch ergänzen kann, da ich in letzter Zeit gerade nicht da hatte was gewünscht wurde ;-) Die Stanzen sind von HIER (im Shop 20 % auf MTK und Quickutz mindestens 70% reduziert...wenn weg dann weg).


Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh wie wunderschön
ja und passt perfekt zum heutigen blauen Himmel
LG SilviA

Gertrude hat gesagt…

WOW, Tolle Karte, bin ganz begeistert
glg Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Bin nochmal da, ist der Engel auch eine Stanze ??? liebe Petra???
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Das Engelchen ist herzallerliebst. Ich habe diese Stanze voriges Jahr bei Alexandra Renke gekauft und liebe sie immer noch. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma