Dienstag, 11. Oktober 2016

Anleitung Auto Dada

Hier ist die beliebte Anleitung für das Auto Dada. Die Bilder sprechen für sich, bei Fragen könnt ihr euch selbstverständlich melden pecreativ@gmx.de oder auch die studio-Datei erfragen.
 Es wäre schön wenn ihr dazu schreibt wo ihr die Idee und Anleitung bekommen habt, wenn ihr eure Werke zeigt...DANKE!!!















Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
das Auto ist der absolute Hammer.. ich habe es schon oft gebastelt und es ist immer sehr gut angekommen..
Danke für die Anleitung..

LG, Katrin

Michaela hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen lieben Dank für die tolle Anleitung die ist der Hammer
liebe Grüße Michaela

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse. Hast Du dafür eine Datei?

Liebe Grüsse Anett

Anonym hat gesagt…

Moin Petra!
Das Auto ist der Hammer!
Vielen Dank für die Anleitung. Ich habe mich jetzt auch mal dran versucht!
Liebe Grüße, Britti

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tolle Anleitung.
Das Auto ist super und das Nachbasteln hat auf Anhieb geklappt!
Liebe Grüße, Rosi

A.R.T. hat gesagt…

Merci beaucoup, c'est ravissant.
Anne.

Vivifee hat gesagt…

Hallo Petra! Ich habe heute nach deiner Anleitung mit Hilfe meines Plotters das Auto nachgebastelt. Es hat super geklappt. Vielen lieben Dank für diese Anleitung!

Unknown hat gesagt…

Hallo Petra, auch ich habe nach deiner Anleitung das Auto gebastelt. Super klasse !!!
Nur mit der Sitzbank komme ich nicht klar. Könntest du mir hierzu die Maße sagen und wie ich falzen muss ?
Vielen dank.
LG Birgit