Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachts-Candy/Verlosung

FROHE WEIHNACHTEN
und
ALLES LIEBE UND GUTE
für das
NEUE JAHR 2018!!!!!

Zu Weihnachten verlose ich die ZWEI NEUEN pedesign-Stanzen







Jeder Kommentar zu diesem Post auf meinem Blog bekommt ein Los und wenn ihr das Candy auf eurem Blog verlinkt (bitte im Kommentar erwähnen bzw. Link zum Blog) bekommt ihr ein zweites Los. Auf Facebook bekommt ihr ein Los für einen Kommentar 👍 und ein Los, wenn ihr den Beitrag teilt :-) Gerne dürft ihr in eurem Kommentar eure Liebelingsstanze angeben, aber bei einem Gewinn kann ich nicht garantieren, dass ihr die Lieblingsstanze bekommt 😉 Das Candy geht bis zum 01.01.2018 23.59Uhr. Am 02.01.2018 wird ausgelost.

Viel Glück und liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Ursula Kernst hat gesagt…

Würde mich riesig freuen

Simi hat gesagt…

Au h dir frohe Weihnachten u danke f das tolle Gewinnspiel.via Facebook werd ich dann auch glwich noch per teilen u kommentar mitmachen 😘

Rosinova hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei.
Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.
https://rosinova.blogspot.de/2017/12/weihnachtsgewinn-bei-pecreativ.html
Welche Stanze ich gewinnen würde wäre egal weil ich beide toll finde.
LG Rosinova

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Petra,
zunächst wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest mit ganz viel Zeit zum Seele und Beine baumeln lassen.
Dein Gewinnspiel ist klasse und ich würde mich im Falle eines Gewinns über die Körbchenstanze sehr freuen. Ein Blog habe ich leider nicht.
Liebe Grüße und genieße die Weihnachtsfeiertage,
Jutta

scrapkat hat gesagt…

Liebe Petra,
vielen Dank für diese schöne Weihnachtsverlosung!
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest,
Gruß scrapkat

Catharina Flöck hat gesagt…

Hallo Petra, was für ein tolles Candy, vielen lieben Dank dafür! Da hüpfe ich doch mal mit 3 losen in den Topf (hier, FB und geteilt) und hoffe auf ein bisschen Glück. Gerne hätte ich die Stanze für die selbstschliessende Box.... Ich wünsche dir und Deiner Familie fröhliche weihnachten und ein gutes neues Jahr!
LG Catharina

Elborgi hat gesagt…


Tolle Stanzen sind das- ich wäre auch dabei

Ein frohes Fest wünschen wir euch allen!

Elma

Wilma und Silvia hat gesagt…

Liebe Petra,

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke für die tolle Gewinn Chance.

Viele Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für das schöne Candy, da versuche ich gerne mein Glück.
Liebe Grüße
Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
besinnliche und friedvolle Weihnachten!
Jetzt hüpf' ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Pe,
erst einmal hoffe ich das Du und Deine Lieben ein schönes und ruhiges Fest hatten !!!!
Na du lässt dir aber zum Jahresabschluss noch etwas einfallen ....
ich finde ja die selbstschließende Box total klasse
und weniger umständlich als jedesmal selbst messen zu müssen *hihi
und denke alleine deswegen komme ich mal im Lostopf kuscheln *fg
LG hellerlittle
PS: natürlich verlinke ich auf meinem Blog

Anonym hat gesagt…

Hallo Petra,

ich wünsche noch einen schönen Rest vom Weihnachtsfest (das reimt sich sogar ;-)

Sehr gerne hüpfe ich mit diesem Kommentar in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Linken, liken und teilen kann ich leider nicht.
Ich mag die Stanze der selbstschliessenden Box sehr gerne...

Danke für die Gewinnchance.

LG

Nicole G.

zinzia's - blog hat gesagt…

Liebe Petra,
bei so tollen Gewinnen muss ich doch mal mein Glück herausfordern.
Ich werde auf meinem Blog einen Beitrag verfassen und auch bei FB teilen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
LG
Zinzia / Sylvia

bitavin hat gesagt…

Na, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen, bei sooo tollen Stanzen. Vor allem das Körbchen hat es mir angetan!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
bitavin

Anonym hat gesagt…

Beide Stanzen sind toll. Mein Favorit wäre die selbstschließende. Ich versuche einfach mal mein Glück:-)
Liebe Grüße
Marion MarionKessler(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll.
Die sind ja echt klasse.
Würde mich sehr freuen.

Marinawinkler87@web.de