Sonntag, 16. Juli 2017

Candy-Time ....DREI NEUE STANZEN ZU GEWINNEN

Candytime - Kinderwagen, Korb und Diamantbox jetzt als Stanzen

....um die neue Stanzen von peCreative design zu feiern gibt es je eine dieser Stanzen zu gewinnen


Jeder Kommentar zu diesem Post auf meinem Blog bekommt ein Los und wenn ihr das Candy auf eurem Blog verlinkt (bitte im Kommentar erwähnen bzw. Link zum Blog) bekommt ihr ein zweites Los. Auf Facebook bekommt ihr ein Los für einen Kommentar 👍 und ein Los, wenn ihr den Beitrag teilt :-) Gerne dürft ihr in eurem Kommentar eure Liebelingsstanze angeben, aber bei einem Gewinn kann ich nicht garantieren, dass ihr die Lieblingsstanze bekommt 😉 Das Candy geht bis zum 16.07.2017 23.59Uhr. Am 17.07.2017 wird ausgelost.

Viel Glück und liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Simi hat gesagt…

Wow...du bist der Hammer u da alle 3 Stanzen super klasse sind versuch ich wieder mein glück.
Alles liebe
Simi
P.s. In Fb teil ich u kommentier ixh auch gleich noch

Elborgi hat gesagt…

ganz toll sind diese Bastelarbeiten wieder!

LG
Elma

Joshylili hat gesagt…

Tolle Stanzen, gefallen mir super!

Anonym hat gesagt…

Das sind ja echt wundervolle Stanzen.

Dein Blog ist schon seit ewigen Zeiten auf meinem verlinkt.

LG
Gina (Huffis Bastelschmiede)

Anneliese Homoelle hat gesagt…

das ist ja ein tolles Candy u. deinen Blog verfolge ich schon lange bei mir.
LG Anne

Frau Mayer hat gesagt…

Tolle Verpackungen, besonders die Kinderwagerl. Soooo nett. Lg aus Wien

ulla hat gesagt…

wow petra das ist ja mal ein hammercandy .die stanzen sind aber auch klasse ...drücke jedem die daumen und auch wer nicht gewinnt der preis für die stanzen ist ja absolut top lg ulla s

KleinerVampir hat gesagt…

Was für originelle Stanzen, das versuche ich doch mein Glück! Am besten gefällt mir die Diamantbox :-)

LG KleinerVampir

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ein ganz tolles Candy schreibst du wieder aus. Es sind wirklich geniale Stanzschablonen. Der Diamant ist ja bereits bei mir eingezogen und somit würde ich mich riesig über den Kinderwagen oder auch das Körbchen freuen. Ich werde dein Candy auch auf meinem Blog verlinken.
Ich wünsche allen Teilnehmern des Cancy ganz viel Glück.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Moni hat gesagt…

ganz süss dieser Kinderwagen!
Lg Moni

Kali hat gesagt…

Die Stanzen sehen super aus. Ich find alle toll.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
lieben Dank für Dein Candy. Die Stanzen sind klasse.
Habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
GLG Kerstin

SilviA hat gesagt…

hallo liebe Petar
das ist ja ein tolles Candy
ich versuch mein Glück un dmach hüpf hüpf in den Topf
ich freu mich über jede deiner Stanzen , sie sind soooo schön
Liebe gRüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
ich liebäugel schon eine ganze Weile mit den tollen Stanzen und nutze
jetzt erst mal die Gelegenheit in den Lostopf zu hüpfen. Vielleicht ist
ja Fortuna mir hold!!!!
Ich habe das Candy natürlich auf meinen Blog verlinkt.
Ganz ♥liche Grüße
Karin