Dienstag, 18. Juli 2017

CANDY - GEWINNER

CANDY JULI 17...gewonnen haben.....

...diese Lose   

Line Bl (Körbchen)

SilviA (Kinderwagen)

Joshylili (Diamantbox)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

(Bitte schreibt mir eure Adressen, damit euere Gewinne schnell auf Reisen gehen :-))

Und für alle anderen gibt es mit dem Gutscheincode

CANDY0717

5% auf den kompletten Warenkorb bis 31.07.17

bei www.pecreative.de

(vorbei schauen lohnt sich - bis zu 90% Rabatt auf Quickutz/Lifestyle)

und die nächsten Stanzen sind schon in Arbeit😉

Liebe Grüße

Petra

P.S. Was wäre eure Wunsch-Stanze, eine Stanze die ihr gerne hättet, aber so noch nicht gefunden habt?

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

lieeb Petra

Nein , nein , das kann nicht sein
ich bin unter den Gewinnern
ich glaub es kaum , hab vor Freude Tränen in den Augen

aller liebsten Dank

den beiden anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch
viel Freude
sonnige Grüße SilviA

KleinerVampir hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern.

Zu eurer Frage nach der Wunsch-Stanze: irgend etwas schönes mit Kaninchen ♥

LG KleinerVampir

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,

ich gratuliere auch herzlich den Gewinnern.

Was hälst Du von einer Stanze passend zu Deinem Nähkörbchen?

LG Kerstin

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euch drei u viel Spass mit den tollen Stanzen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und Silvia, ganz besonders
freue ich mich, dass Du diese tolle Stanze bekommen wirst !!
Herzliche Grüße Renate

Joshylili hat gesagt…

Oh, wie toll! Vielen herzlichen Dank 😍

ulla hat gesagt…

gratuliere euch 3 ..viel spaß damit :-))) zaubert was schönes lg und schöne zeit ulla s