Mittwoch, 24. Mai 2017

CANDY - AUTO DADA...gewonnen haben.....

...diese Lose   

Diamantin/Anett

Katrin Duhlin

Manuela Michael 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

(Bitte schreibt mir eure Adressen, damit euer Auto schnell auf Reisen geht :-))

Und für alle anderen gibt es mit dem Gutscheincode

CANDY0517

5% auf den kompletten Warenkorb 

bei www.pecreative.de

(vorbei schauen lohnt sich - bis zu 90% Rabatt auf Quickutz/Lifestyle)

und die nächsten Stanzen sind schon in Arbeit😉

Liebe Grüße

Petra

P.S. Was wäre eure Wunsch-Stanze, eine Stanze die ihr gerne hättet, aber so noch nicht gefunden habt?

Kommentare:

Rosinova hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
LG Rosinova

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinneren der tollen Stanze.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

KayBeScraps hat gesagt…

ooooooh wie toll.... vielen Dank.. ich freu mich sooooooooo.. ♥
Email geht gleich raus..

Knuddel, Katrin

Sonny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Diamantin hat gesagt…

Ich? Oh ich freu mich. Adresse kommt.

Vielen Dank und Liebe Grüsse Anett

smaili hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
smaili hat gesagt…

wow, wow, wow

so cool, ich freue mich mega!!
vielen lieben Dank, Adresse kommt!!

lg Manuela