Donnerstag, 13. April 2017

Nachschub an Osterkörbchen und ExtraRabatt

Die ersten Osterkörbchen waren fast schneller weg wie gebastelt ;-) Hier mein Nasch...ohhhh Nachschub 😋😋😋

Nicht vergessen im Shop "10% auf ALLES   +   AUSVERKAUF Quickutz/lifestyle Produkte, reduziert bis 90% und GANZ neu 1-EURO-STANZEN!!!!!!

Und für euer Osterkörbchen .......mit dem Gutschein-Code  Ostern17   bekommt ihr im Shop zusätzlich zu all den tollen Angeboten nochmals 15% auf den gesamten Warenkorb (ab einem Warenwert von 30 €) !!!!!

 


 Liebe Grüße

Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind hübsch geworden!
LG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

lange bin ich nicht hier gewesen. Ich habe viele wundervolle Werke von dir verpasst und sie mir gerade alle in Ruhe angeschaut. Wie immer bin ich von deinen Werken total begeistert. Jedes für sich ist immer ein Hingucker. Sie gefallen mir alle sehr gut.
Das die Osterkörbchen so schnell weg waren kann ich gut verstehen. Die sehen auch wirklich Klasse aus.
Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi