Sonntag, 23. Oktober 2016

Explosions-Box Tee FREEBIE

Die Explosionsbox habe ich oft gesehen und jetzt einfach mal frei "Schnauze" mit meinem Programm erstellt. Gerne gebe ich die Datei auch als SVG oder PDF weiter, schreibt eine Email an pecreativ@gmx.de :-) Die Stanzen von der Deko gibt es HIER (mit 50% Rabatt auf alle Quickutz Stanzen).







Die schönen Blümchen gibt es als Stanzen HIER :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Deine Teebox gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung von Dir ist super, auch die Farben passen gut zu einen Tee-Nachmittag.
Liebe grüße Beate

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra, diese Box ist ein Traum , sie gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, die Exposions-Tee-Box sieht wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Die Kerze in der Mitte in Form der Teekanne finde ich ja total genial. So etwas habe ich bisher noch nie gesehen. Klasse gemacht. Die Maße für die Box würden mich sehr interssieren. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Diamantin hat gesagt…

Die ist toll. Ich hätte gern die Datei, liebe Petra.

Liebe Grüsse Anett