Sonntag, 11. September 2016

Lokus Box

Ja die sind zur Zeit echt der Renner, die Häuschen mit dem "kleinen Lokus"....Das Häuschen von mir und der Lokus mit Wildfruchtlikör :-)
Und der echt Renner sind die Quickutz/Lifestyle Stanzen für 50% RABATT ... JETZT ZUGREIFEN SO LANGE NOCH  AUSWAHL IST!!!!!



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

na das nenne ich mal eine witzige Idee. Deine Lokusbox finde ich Klasse.
So viele wundervolle Werke habe ich bewundert. Ich komme kaum hinterher mit dem kommentieren. Ich habe meine Reha gut überstanden und komme viel besser klar mit meinen Beschwerden, die sich leider nicht mehr ändern lassen. Ich mache alles viel langsamer und sezte mich nicht mehr unter Druck etwas unbedingt schaffen zu wollen. Ich hoffe bei dir geht es auch wieder besser. Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

hellerlittle hat gesagt…

was für eine lustige Idee !!!
Tja ich als AA kenne solche Sachen nicht und bin immer überrascht was sich Hersteller einfallen lassen um ein Produkt auf dem Markt zu etablieren....
aber deine Verpackung ist der Hammer --- Perfekt & passend
LG hellerlittle

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Petra, die sind ja der Börner!!1 Sehr lustíg. Ich mopse mir mal die Idee.
Nun muss ich bloß noch wissen, wo es diesen Likör gibt.
Liebe Grüße, Rosi