Sonntag, 20. März 2016

Erst ein Köfferchen....

...und jetzthabe ich schon fast eine ganze Kofferkollektion die ich euch Stück für Stück zeigen werde.  In diesem Koffer sind Zündkerzen, allerdings nicht Wagen und schon gar nicht fahrtauglich, da mit Hochprozentigem ;-)
Die Stanzen sind von HIER (im Shop 10% auf alle Stempel, 20% auf alle Papiere und 30% aufalle Quickutz/Lifestyle Stanzen!!!)



 Liebe Grüße
Petra

P.S. Die Datei für den Koffer habe ich für die Cameo erstellt, wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben pecreativ@gmx.de .

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sehen ja supertoll aus!!!!!
Klasse Idee.

lg petra

BAstelfeti hat gesagt…

Wow sieht ja total stark aus und die Idee ist einfach nur genial.

Gruß BAstelfeti

Diamantin hat gesagt…

Ja, man muss auch an die Männer denken. Klasse.

Lg Anett