Freitag, 12. Februar 2016

Schoki zum Valentinstag :-)

...oder auch zu jeder anderen Gelegenheit. Die Geschenkbox habe ich für die Cameo erstellt. Gefüllt ist die Box mit allerlei Sckoki, geht doch immer, oder? Was aus der Grunddatei noch alles geht zeige ich euch die Tage. Dekoriert habe ich mit einer Stanze von HIER ( im Shop auf alle Quickutz/Lifestyle Stanzen gibt es 40%, auf Papiere, Deko und Sonstiges 11%!!!).





Liebe Grüße
Petra

P.S. Für alle die nachgefragt haben : Ja ich erstelle eine kurze Anleitung für das Passwort-Buch, dauert aber 3-4 Tage ;-)

Kommentare:

ulla hat gesagt…

ohhh die ist klasse ..gefällt mir sehr hab ein schönes wochenende lg ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Petra,
Du hast da wieder eine wunderschöne Box gearbeitet und
der Inhalt kann sich natürlich auch sehen lassen !!!

Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

ein super Geschnek!
GLG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Die Verpackung ist spitze mit leckerem Inhalt.

Lg Anett

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,
eine tolle Box,besonders der Inhalt,"grins" gefällt mir.
Wo bekommt man denn die kleinen Gläschen Nutella? Danke schon mal.Schönes We wünsch ich noch.

LG Tinchen


Ps: Ich teste mein Schätzchen auch,alles weiß ich noch nicht.

Kati hat gesagt…

Das finde ich eine tolle Idee!!! Sowohl die Verpackung wie auch der Inhalt sind einfach originell.

LG Kati