Dienstag, 5. Januar 2016

UND die Gewinner sind......

.............ich mache das mal kurz und schmerzlos. Meine Glückselfen haben gezogen....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN

Gewinner 1

Blogger Rosi hat gesagt...
Liebe Petra,
ich wünsche Dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und erholsame Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Rosi
Gewinner 2

Blogger Simi hat gesagt...
Hallo liebe Petra...ich wünsch dir u deiner Family ein wunderschönes u erholsames Fest...last es euch gut gehen.

Alles Liebe
Simi

P.s. Danke f das tolle Candy...wenn ich gewinnen würde,würde ich mich f die Überraschung entscheiden...

Gewinner 3

 Huhu!

Mir wurde dieser Blog empfohlen und werde wohl öfter mal reinschuen, gefällt mir gut :-)
Werde auch gleich mal mein Glück probieren und würde im Falle des Falles die Überraschung wählen.

Ich wünsche Dir einen gelungenen Rutsch und ein gesundes und kreatives 2016.
Liebe Grüße
Meike


 Da die Mädels sich eigentlich alle für die Überraschung entschieden haben, hier mein Vorschlag:
Ich lege noch zwei kleine Stanzen drauf, so würde jede Gewinnerin 3 Stanzen erhalten und das Ganze aufgestockt mit ein paar Überraschungen ;-) Es ist eure Entscheidung!!! Bitte meldet euch bei mir mit Adresse. Sollte von einer Seite Einspruch kommen, versende ich Gewinn 1 an Gewinner 1, Gewinn 2 an Gewinner 2 usw.

Nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Meldet euch schnell und teilt mir eure Entscheidung und Adresse mit an pecreativ@gmx.de !!!


 Für alle Anderen die 40% Aktion auf Quickutz/Lifestyle Produkte HIER ist bis 09.01.2016 verlängert!!!

Liebe Grüße
Petra

 

Kommentare:

ulla hat gesagt…

glückwunsch an alle gewinnerinnen ,,,viel spaß beim auspacken lg ulla

Rosi hat gesagt…

Herzlichen Dank lieb Petra,ich freu mich sehr, das ich zu den Gewinnerinnen gehöre.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen....viel Freude an den Stanzen.
Ganz liebe Grüße,Rosi
Vielen Dank Ulla!

Simi hat gesagt…

Hallo...ich bin total baff und finde du musst die wahnsinns gewinne nicht aufstocken...freu mich auch so über einen tollen gewinn...vielen lieben dank...ich bin mega happy.addy schick ich gleich noch raus an dich :-*

Heike Österreicher hat gesagt…

Hallo!

Wahnsinn! Freue mich total, zu den Gewinnerinnen zu hören und bin schon mächtg am hibbeln!! Mir bleibt nur zu sagen: 1000 Dank!! :-)

GLG Meike