Sonntag, 24. Januar 2016

Sonntagsbrötchen im Glas...

.....nur noch Wasser dazu, kneten, 12 Stunden ruhen lassen, in den Ofen und genießen. Mit diesen Backmischungen doch echt einfach ;-) Ich habe mit weiße DIN A4 Etiketten gekauft, die lassen sich einfach bedrucken und ausstanzen. Stanzen sind von von HIER (im Shop gibt es zur Zeit 20% AUF ALLES!!!)



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee für ein Geschenk
GLG von elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist ja eine tolle Geschenkidee. Da werden die Sonntagsbrötchen zu einem Erlebnis.
So etwas habe ich noch nicht gesehen. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Geschenkidee Petra.

LG
Ulla

hellerlittle hat gesagt…

Kuchen im Glas und so kenn ich ja
aber Sonntagsbrötchen klingen total super für mich
eine tolle Idee
LG hellerlittle

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Petra, das ist eine schöne Idee. da kann der Sonntag kommen und man kann mit dem Mitbringsel direkt am Sonntagsfrühstück teilnehmen.Darfst gerne vorbeikommen nächsten Sonntag... ;-)
Liebe Grüße, Rosi

Diana M. hat gesagt…

Die Idee gefällt mir gut, da diese Geschenke ja im Moment voll im Trend sind.
Liebe Grüße
Diana