Montag, 14. Dezember 2015

Kleine Auszeit....ADVENT

Das ist mein neues Dosen-Projekt "Kleine Auszeit", die gibt es für Advent, Herren, Damen und Kids. Am längsten hat es eigentlich gedauert die Geschichten, Rätsel usw. zusammenzustellen. Jetzt kann ich sie euch nacheinander zeigen. Stanzen und Papier gibt es HIER (Prozente-Aktion im SHOP).




Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

So eine kleine Auszeit tut sicherlich jedem mal gut,
eine ganz wunderschöne Idee die du umgesetzt hast
LG hellerlittle

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

deine Auszeiten sind mega-klasse, und die kann echt jeder gut gebrauchen. Die verbreiten mal eine kurze Ruhepause in der Weihnachtshektik. Klasse!
Melde mich noch, hier "grippt" es....
Knuddler an alle,
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist eine ganz tolle Idee und solche Auszeiten kann doch jeder gut gebrauchen.

Ich bin ganz begeistert. Ich habe mir das gleich mal notiert auf meiner To-Do-Liste.

Auch hier möchte ich dir noch einmal ganz herzlichen Dank sagen für dein wundervolles Päckchen. Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Diamantin hat gesagt…

Auszeit in der Dose find ich klasse.

Lg Anett

Simi hat gesagt…

Die sind klasse geworden
Liebe Grüsse
Simi

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Petra, Deine Auszeit- Geschenke sind ganz wunderschön.Kommen auf meine ToDo-Liste für nächstes jahr. Also, ich hätte Interess an den Schildchen.
Liebe Grüße, Rosi