Samstag, 5. Dezember 2015

JEEP PEPE Langzeitprojekt

Das ist JEEP PEPE (mein Design 100%), der jetzt fertig ist . Es hat eine ganze Weile gedauert bis alles gestimmt hat und jetzt bin ich ganz happy.






Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

ich bin schwer beeindruckt von deinem Jeep. Was für eine geniale Idee und super Umsetzung. Ich habe bisher so gar keine Ahnung vom plottern. Es reizt mich zwar sehr aber so ein Plotter ist fur mich unerschwinglich. Da ich ja nicht verkaufe lohnt es sich nicht so etwas teures anzuschaffen. Ich drücke dir die Daumen das du Tester findest. Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
Ganz liebe Grüße Silvi

Simi hat gesagt…

Hallo meine Liebe...der ist ja ooooberhammer,Hut ab!mir würde das auch irre gut gefallen,aber nen Plotter kann ich mir leider nicht leisten...mach weiter so...ich liebe deine Kreativität👍

Liebe Grüsse
Simi

sachsenrose hat gesagt…

Wooow Petra, der sieht hammerstark aus. Schade, dass ich kein solches Maschinchen besitze, aber er würde mich stark interessieren.
Schönen 2. Advent und viele liebe Grüße, Rosi

ulla hat gesagt…

hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr petra ..genial ...sieht super aus....lg ulla

Sabine hat gesagt…

Meine allerliebste Petra,

das ist ja wohl der totale Kracher!!! Sooooooo superschön! Einfach genial - Petra eben!
Drück' euch alle ganz lieb,
Sabine

ladylike63 hat gesagt…

Einfach Hammer