Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohes Fest !!!! Candy

Frohes Fest und alles Gute für 2016

wünsche ich allen die bei mir vorbei schauen, allen Bloggern, lieben Bekannten und Freunden!!!

Da es HIER bis  02.01.2016  40% auf alle Quickutz/Lifestyle Stanzen gibt und 20 % auf alle Papiere könnt ihr ein schönes Kreativ-Schnäppchen machen

Und ihr seid ALLE eingeladen bei meinem Candy mitzumachen!!!!!!

Es gibt drei Gewinne, zwei zeige ich und eine Überraschung :-)

Es geht los:

Gewinn 1

 

Gewinn 2


Gewinn 3

Überraschung


Ja ihr dürft mit entscheiden, schreibt euren Wunsch in euren Kommentar und ich werde jeden Gewinn 1/2/3  einzeln auslosen ;-)

Es gibt keine Vorgaben, Mitmachen ist erwünscht *lol*
 Natürlich  freue ich mich wenn ihr mich verlinkt, mein Blog verfolgt, mich bei was auch immer "verfolgt" oder anders (mit meinem Werken) auf mich aufmerksam macht (pinterest) , aber kein "Muß".

Unter allen Kommentaren wir am 04.01.2016 ausgelost!!!

Ich wünsche VIEL GLÜCK 

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und ruhiges Fest,
komm gesund ins neue Jahr!!!
deine hellerlittle
PS: Danke für das schöne Candy *knuddelz

Simi hat gesagt…

Hallo liebe Petra...ich wünsch dir u deiner Family ein wunderschönes u erholsames Fest...last es euch gut gehen.

Alles Liebe
Simi

P.s. Danke f das tolle Candy...wenn ich gewinnen würde,würde ich mich f die Überraschung entscheiden...

ulla hat gesagt…

hallo petra ..wünsche euch ein schönes entspanntes gesundes fest und ein paar ruhige tage hinterher ....frohe weihnachten


schöne geschenke hast du ausgesucht ,mir würde auch die überraschung zusagen oder das 2te ....lg ulla s

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Vielen lieben Dank für das ausgeschriebene Candy. Ich lasse mich sehr gern überraschen.
Ich habe mich heute riesig gefreut das meine Bestellung schon angekommen ist. Auch kann ich berichten wie lecker ich das Lattweg (Pflaumenmus) finde. Ich habe es mir heute auf einem frischen Brötchen gegönnt. Super lecker........Nochmals herzlichen Dank.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Eva hat gesagt…

Einen guten Rutsch und ein glückliches gesundes Jahr 2016 wünscht Dir die Eva!
Ich bin übrigens für jede Überraschung bereit liebe Petra!
Herzlichst die Eva!

gila hat gesagt…

Liebe Pe,
danke für das tolle Candy,
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr.
Ich würde mich im Falles des Falles auch für die Überraschung entscheiden.
Hast du eigendlich meine Post bekommen.
lg gila

Heike Österreicher hat gesagt…

Huhu!

Mir wurde dieser Blog empfohlen und werde wohl öfter mal reinschuen, gefällt mir gut :-)
Werde auch gleich mal mein Glück probieren und würde im Falle des Falles die Überraschung wählen.

Ich wünsche Dir einen gelungenen Rutsch und ein gesundes und kreatives 2016.
Liebe Grüße
Meike

Rosi hat gesagt…

Liebe Petra,
ich wünsche Dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und erholsame Festtage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Herzliche Grüße
Rosi