Sonntag, 13. Dezember 2015

Eine Decke gehäkelt....

.....



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Petra,gern geschehen. Es macht mir immer Freude, etwas zu verschenken. Die Hauptsache, Du hast Dich gefreut. Und außerdem war das schon mal wichtig für mich, denn du hast so viele kostenlose Anleitungen hier eingestellt. Das ist mal ein kleines Dankeschön. Dein Auto, die Kommode, den Kinderwagen...alles hatte ich nachgebastelt und es hat großen Spaß gemacht. Und Deine Grundanleitung für Schublasdenboxen nutze ich auch immerzu.
Die Decke ist sowas von schön, vor allem die farbkombi ist klasse!
Liebe Grüße, Rosi

patty hat gesagt…

haste super gemacht sieht toll aus und entspnnung pur, oder? drück dich

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
das ist eine ganz tolle Decke geworden. Wow, ich bin wirklich sehr beeindruckt.
Da braucht man schon ein wenig Geduld um so etwas wunderschönes zu schaffen.
Ganz liebe Grüße Silvi