Freitag, 6. November 2015

Erstwerk...jetzt hat's mich auch erwischt

Man sieht ja überall Gestricktes, Gehäkeltes und da wollte ich nach 30 Jahren auch mal wieder :-) Für den Anfang dann mal was "Kleines", ein Schultertuch für meine Mama. Lieben Dank an Gaby für das Einsteigerpaket; sei ganz lieb gedrückt!!!



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow - ist das schön!!! Total tolle Farben, und sieht so richtig kuschelig aus! Da hat deine Mutti sicher viel Freude damit ;-)
Knuddelgrüße an Alle,
melde mich nachher,
Sabine

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra, sag was mchst du noch alles???, sieht wunderschön aus, sehr gleichmäßig gehäkelt
glg Gertrude

Tinchen hat gesagt…

Hallo Petra,
gefällt mir sehr gut Dein Tuch,ein tolles Geschenk.

LG Tinchen

Nicolchen hat gesagt…

WOW ... das Schultertuch ist megaschön geworden ... ein tolles Geschenk :0)
schwinge im Moment auch ab und an mal ganz gerne die Häkelnadel ;0)

gibt es dafür vielleicht irgendwo ne Anleitung?

Liebe Grüße
Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist dir aber sehr gelungen, da wird sich deine Mum aber
freuen.

LG
Ulla