Mittwoch, 18. November 2015

Dann doch das "alt" bewährte

Der Ausflug zu den Gummibärchen war zwar lecker, aber nur zum baldigen Verzehr aus dem Kühlschrank und somit nicht wirklich zum Verschenken geeignet. Da habe ich doch lieber Kuchen und Apfelmus eingemacht, dass hät richtig lange............ja auch der Kuchen (bis Ende2016). Die Stanzen gibt es HIER und das Papier mit 30% Rabatt diese Woche HIER.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra, das sieht ja lecker aus, ja die Gummibärchen sind wirklich zum baldigeb Verzehr gedacht, ich hab sie auch im Kühlschrank stehn, da geht es
glg Gertrude

ulla hat gesagt…

ahhhhhhhhhhh du kommst ja auf ideen klasse ..lg ulla

Elborgi hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du gemacht

GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich liebe Käsekuchen und so eine to go Version .....
jo das könnte mir auch gefallen
LG hellerlittle