Dienstag, 10. November 2015

Anleitung 4er-Setzkasten...BLOG HOP

Da einiges Interesse für den Setzkasten da war und für den tollen BLOG-HOP vom Bastelmühle-Challengeblog , gibt es jetzt eine Anleitung. Um alles beser sehen zu können einfach die Bilder anklicken. Ihr kommt von Hellerlittle dann seid ihr genau richtig, hinterlasst einen Kommentar weiter geht es dann zum Bastelmühle-Challengeblog. Ich wünsche euch VIEL GLÜCK, denn ihr könnt beim Bastelmühle-Challengeblog was Tolles gewinnen. Wer beim Blog Hop noch nicht dabei und mitmachen möchte springt zum Anfang beim Bastelmühle-Challengeblog.


 Ihr benötigt: 1 Papierquadrat (gemustert) 28cm x 28cm, 1 Papierquadrat 27,6cm x 27,6cm, 4 Papierquadrate 16cm x 16cm, Klebeband, Schere, evt. Falzbrett oder Geodreieck und Falzbein.
Wie die Quadrate gefalzt und zugeschnitten werden seht ihr auf den Schnittmustern und auch die folgenden Bilder brauchen glaube ich nicht viel Erläuterung. Wer doch Fragen hat oder die Datei für den Plotter gerne hätte, kann sich gerne melden pecreativ@gmx.de.







Im Shop 20% auf alle My Treasured Kutz Stanzen HIER.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Michaela Kux hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee für GeschenkAnhänger, Seife, Schmuck und viele andere tolle Sachen Danke

Nicole Diedrichs hat gesagt…

Oh, das ist ja eine super tolle Schritt für Schritt Anleitung. Die Box gefällt mir super gut. Ganz herzlichen Dank! Kreative Grüße von der stempelfrida
http://stempelfrida.blogspot.de

ulla hat gesagt…

guten morgen ...schöne anleitung ..für ein wundervolles teil ...gefällt mir gut ..lg ulla

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Petra,
danke schön erstmal für die tolle Anleitung,wow!Dein Setzkasten ist total schön geworden,besonders gut gefällt mir dass von dir verwendete Papier.Eine super Geschenkidee,
liebe Grüße Sylvie

nnassuss hat gesagt…

Eine super Idee.Sieht spitze aus
Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Glg Susann

Anja hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee!
<3 Glückwunsch zum Blog Geburtstag :) Glg Anja

Daniela hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Challengeblog-Geburtstag.
Dein Setzkasten ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße, Daniela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
das sieht so toll aus.
Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
L.G.KarinNettchen

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

eine tolle Idee und Umsetzung, das werde ich auch

mal versuchen.

LG
Ulla

Kleido hat gesagt…

Das ist eine super prima Idee und bietet viele Möglichkeiten zur Nutzung. Richtig klasse!! Gefällt mir sehr gut...

LG Doris

nichtniedlich hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung - diese pfiffige Anleitung kommt genau richtig, vielen Dank! :)
lg Irmgard

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für die Anleitung und die tolle Idee! Hab' sie mir gespeichert....
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Conny G. hat gesagt…

Eine tolle Idee! Vielen Dank für die Anleitung und alles Gute
zum Bloggeburtstag!
LG Conny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

vielen Dank für die tolle Anleitung und hübsche Idee
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag
Liebe Grüße - Andrea

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Die Anleitung ist super, lieben Dank dafür und alles Liebe zum Bloggeburtstag.

LG Ela

Senna hat gesagt…

Herzliche und liebe Glückwünsche zum 5. Bloggeburtstag bei Bastelmühle :)! Vielen Dank für die tollen Herausforderungen und die wunderbaren Inspirationen :).

Liebe Grüße von Senna

Stampin'Piper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag! Danke für die schöne Anleitung, sieht super aus!

Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent, liebe Grüße Tanja

Silke hat gesagt…

Hallo Petra, Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Alles Gute und ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Blog-Geburtstag! Danke, dass Ihr uns immer wieder tolle Inspirationen zeigt. Danke auch für die tolle Anleitung, kommt auf meine To-Do-Liste.
LG, Silke von KartenKram

Kartenhexle hat gesagt…

Zum 5. Blog-Geburtstag möchte auch ich ganz herzlich gratulieren und mich für diese tolle Anleitung bedanken. Eine ganz wunderbare Idee, die ich gelegentlich gerne mal nachbasteln werde.
Liebe Grüße
Katrin