Montag, 19. Oktober 2015

Im Glas und direkt zum Vernaschen...

......gab es am Wochenende diesen Stollen. Der Stollen ist echt super schnell zu backen und sieht in den Gläsern toll aus. Die Etiketten habe ich auf Etikettenpapier gedruckt und ausgestanzt. Tolle Stanzen (teilweise bis 75% reduziert) gibt es HIER.





Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Petra, das sieht ja super und lecker aus
glg Gertrude

ladylike63 hat gesagt…

Hallo das sieht nicht nur lecker aus, das ist lecker.....
Ich durfte probieren...mmmhhh und meine Empfehlung... nachmachen...
Lg Jutta

BAstelfeti hat gesagt…

Ohhhhh was für eine leckere Idee. Kekse im Glas kennen wir ja nun schon, aber Stollen im Glas noch nicht. Verrätst Du uns auch die Zutatenliste zum nachmachen?

Gruß BAstelfeti

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow - das sieht ja klasse aus - und auch nach ganz viel Arbeit! Der Stollen duftet ja förmlich durch den PC....
Schönen Tag für euch alle und eine dicke Umarmung von hier aus ;-)
Knuddelgrüße,
Sabine

Swaantje hat gesagt…

Das schaut jaaaa richtig toll aus, liebe Petra !!
Frisch gebackener Stollen ist himmlisch...wenn
man ihn selber backt ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Elborgi hat gesagt…

Schaut gut aus- und über so ein Geschnek freut sich auch jeder
GLG
elma

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Gläser sehen super aus, da kann der Stollen nur ein Genuß werden.
GLG Kerstin

made-by-Heike hat gesagt…

...das sieht ja richtig lecker aus, sowohl gebacken als
auch im Glas!!!
Ganz liebe Grüße...Heike