Sonntag, 11. Oktober 2015

Die Regale haben sich gefüllt....

...und es ist noch kein Ende in Sicht *lol*. Ausnahmsweise geht es nicht ums Basteln, sondern um unsere Kellerregale und die wurden mit allerlei Leckereien gefüllt. Ob Gläser oder Flaschen, alles ist möglichst frisch und mit viel Liebe gefüllt (Rezepte auf Anfrage). Auch bei den Etiketten habe ich viel Zeit investiert, beim Erstellen und Ausstanzen mit Stanzen von HIER. Im Shop diesen Monat 25% auf alle Quickutz/Lifestyle STANZEN !!!







Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

sachsenrose hat gesagt…

Liebe petra, Deine Flaschen und Gläser mit den Köstlichkeiten sehen ja himmlich und verlockend aus. Ich hätte gern die rezepte, denn mit einigen Gläsern weiß ich vom Inhalt her nichts anzufangen.Meien E-Mail: Sachsenroseqgmx.de
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße, Rosi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Petra,
Du warst richtig fleißig und Deine Leckereien kannst
Du dann im Laufe des nächsten Jahres genießen.
Ich bin auch ein Eichhörnchen und bevorrate im Keller
sehr viel. Demnächst kommt das Apfelmus dran !!
Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

das sind wirklich kleine Köstlichkeiten
GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

wunderschön und edel sind deine Etiketten !!!
einiges liest sich verlockend *gg
LG hellerlittle

Sabine hat gesagt…

Ja du Liebe,

suuuuper schön geworden - und ,so wie ich das von dir kenne, sicher auch verdammt lecker!
Knuddelgrüße, rufe morgen an ....ging nicht eher - und gleich Elternabend....
Sabine