Freitag, 4. September 2015

Kennt das jemand?

Ich würde euch ja gerne was zeigen, aber ich kann keine Bilder mehr hochladen, da erscheint dann Error 400. Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp?

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
versuch es mal mit einem anderen Browser - das war vor Monaten der Grund mit meinem Blog ;-)
Liebe Grüße,
Heike

ann-theres hat gesagt…

hallo
ich hatte auch grosse Probleme, bin dann mit einem anderen Browser rein dann hats wieder geklappt
glg anna

Fatma hat gesagt…

hallo Petra,
ohje,,, da kann ich dir so gar nicht weiter helfen, da der PC nicht gerade mein bester Freund ist. Ich hoffe das du das Problem bald wieder in den Griff bekommst, damit ich bei dir stöbern kann.
Anleitungen stelle ich aus dem Grund nicht ins Netz, weil ich hier... leider... noch 2 Damen habe die auch mit Papier angefangen haben und ich nicht möchte das auf meinen Märkten ein double von mir auftaucht... ist leider schon sehr oft so gewesen. Traurig traurig, kann ich da nur sagen.
Ich wünsche dir viel Glück mit deinem PC und das er dir wieder gehorcht.

Liebe Grüße Fatma