Dienstag, 15. September 2015

Endlich .....jetzt kann ich euch meinen Pavillon zeigen...FREEBIE

So ich habe jetzt ein neues Profil von meinem Browser angelegt und kann wieder Bilder hochladen.
Den Pavillon habe ich als SVG entworfen und läßt sich somit mit der Cameo schneiden. Die Datei könnt ihr gerne bei mir nachfragen pecreativ@gmx.de . Auf den Bildern könnt ihr den Pavillon mit acht Seiten sehen, die Datei läßt sich aber von 4-8 Seiten zusammenbauen ;-) Dekoriert habe ich den Pavillon mit diesen Stanzen HIER.





Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. der Pavillon ist wunderschön.. ♥
Email kommt gleich.. ;) Danke dir..

LG, Katrin

ulla hat gesagt…

hallo petra

super super schön....dolles teil ...lg ulla

Tinchen hat gesagt…

Toller Pavillon,gefällt mir sehr gut. Leider hab ich keine Schneidemaschine,bei mir wird alles per Hand gemacht. Hätte sonst gern auch so einen gewerkelt.

LG Tinchen

Elborgi hat gesagt…

Super schön für ein Hochzeitspaar

GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

WOW, Petra, das ist ja ein Meisterstück total super gemacht
glg Gertrude

hellerlittle hat gesagt…

ein Hammer schönes Teil,
sach mal ist der Boden ne Box ??? (weil so dick)
LG hellerlittle

Hanne's Blog hat gesagt…


Hallo Petra,
Wow!!! Tolle Arbeit!!! Der Pavillon ist ganz große Klasse!!!

Liebe Grüße

Hanne

Diamantin hat gesagt…

Der ist total schööön.

Lg Anett

Michaela hat gesagt…

Wow, der sieht ja Hammermäßig aus,
lg Michaela