Samstag, 15. August 2015

Unsere neuen Mitbewohner...von der Rolle

Unter all meinen Recycling-Vorräten (mein Mann nennt es die Müll-Kiste) waren noch Teppichrollen in verschiedenen Längen. Mit etwas Aufwand sind daraus das nette Trio entstanden. Sie stehen im Moment vor der Haustür für Nachrichten wie "Wir sind im Garten", "Paket bitte bei XXX abgeben"......und demnächst hat Sohnemann Party auf dem Sportplatz, da werden wir sie als Wegweiser einsetzen ;-) Es waren einige Stanzen von HIER im Einsatz (im SHOP gibt es in einer Aktion 34% AUF ALLES, nur noch bis MONTAG!!!)











Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ulla hat gesagt…

ey petra die sind ja spitze tolle idee ...hammerrrrrrrrrrrrrr lg und schönes wochnenende ulla

Diana M. hat gesagt…

Oh wie witzig. Gut dass mein Sohn die nicht sieht. Grins.
Liebe Grüße
Diana

Bastelhandwerk hat gesagt…

Petra, die sind richtig super toll geworden und Du
wirst sehr viel Freude damit machen !!!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Mohnalisa hat gesagt…

Wow! So einen Mitbewohner hätte ich auch gerne.
Das ist eine total witzige Idee und super umgesetzt.
Bin richtig begeistert.

Liebe Grüße
Mohnalisa

P.s.: Meine Bestellung ist schon angekommen. Vielen
Dank für die rasche Lieferung.

Michaela hat gesagt…

Die sehen ja genial aus, tolle Idee.
LG Michaela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow! Die sind super cool!
LG sigrid

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse. *Daumenhoch*

Lg Anett

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww, die sind ja wohl cool. Ganz klasse, bin begeistert!
LG Carola

Sabine hat gesagt…

Oh man, die sind ja soooooo klasse!!! Total süße Idee!
Wünsche euch einen schönen Wochenstart...
Knuddler an Alle,
Sabine

Else Siegel hat gesagt…

Eine geniale Idee, super ausgeführt !
LG Else

Petra hat gesagt…

Die sehen ja witzig aus.