Freitag, 21. August 2015

So gern ich mit Papier arbeite....

....so ungern verpacke ich Geschenke und bin immer mal auf der Suche nach Verpackungen. Dieses Mal bin ich beim "Schweden" fündig geworden, dort gibt es tolle Dosen-Sets. Mit schönem Papier etwas aufgehübscht, eine schöne Verpackung die man auch weiterverwenden kann. Um es für die eigenen Zwecke (Bsp. Rezepte, Dies & Das....) zu beschriften habe ich den Text offen gelassen.
Die Stanzen findet ihr HIER (im Shop gibt es dieses Wochenende 25% auf alles!!!)




Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

ui... das sieht schick aus,
auch wenn ich nicht so rosa/pink Fan bin.
Gut durchdacht deine Verpackung !
LG hellerlittle

Gertrude hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und sieht super aus
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, das ist ja eine wunderschöne Verpackung. Diese Box gefällt mir ganz besonders gut.
Danach werde ich auch mal Ausschau halten. Das ist eine super schöne Idee. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende Ganz liebe Grüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Super! Man muss nur immer die Augen offen halten dann kommen auch gute Ideen was man bearbeiten kann
GLG
Elma

Regina hat gesagt…

So eine Dose ist mir beim Schweden noch gar nicht aufgefallen! Danke für den Tipp!
So verschönert macht sie ganz schön was her!

schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina