Donnerstag, 20. August 2015

Partyvorbereitungen

Wir feiern ja demnächst eine etwas größere Kids-Party, für die ich diese "Mitgebsel" gewerkelt habe. Da es 22 Stück sein müssen habe ich mich für die Becher entschieden. Das Innenleben habe ich mit dieser Stanze HIER gemacht (funktioniert auch für Coffee-To Go-Becher, wenn man den Boden herausschneidet und in 2 Stufen klebt). Jetzt hoffe ich nur die Kinder haben ihre Freude damit.
Bis Montag gibt es im Shop 25% auf ALLES, auch bereits reduzierte Ware!!!




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die sind megaklasse, Petra.. die Kinder werden sich freuen..

LG, Katrin

Sabine hat gesagt…

Hallo Du Liebe,

wow - wenn die Kids damit keinen Spaß haben, dann weiß ich's auch nicht! Die sind sowas von hammerstark!!! Die Jungs werden begeistert sein...
Knuddelgrüße an Alle,
Sabine

Diana M. hat gesagt…

Da bin ich mir ganz sicher. Welches Kind freut sich nicht über Süßigkeiten? Und wenn sie so toll verpackt sind noch viel mehr.
Liebe Grüße
Diana

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist eine super tolle Idee geworden
und Du hast sie herrlich umgesetzt, liebe Petra !!
Herzliche Grüße Renate

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Idee mit den Bechern.

Lg Anett