Dienstag, 25. August 2015

Diesesmal Punkte und Karo in rosa

Für ein Babygeschenk habe ich den Take Out Container HIER dreimal ausgestanzt, zusammen geklebt und ein wenig dekoriert. Mit den verwendeten Papieren HIER habe ich auch gleich noch eine Karte und ein Baby-Album geplant.




Vielen Dank fürs vorbei schauen!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist ganz zauberhaft geworden. Eine tolle Idee es dreimal auszustanzen und zusammen zu kleben. Gefällt mri sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

hellerlittle hat gesagt…

mir gefällt die Idee auch super...
werde ich mir merken, denn dieses Jahr kommen ( in meinen Augen)
viele Menschenkinder auf die Welt
Danke für die Anregung
LG hellerlittle

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön ist das Petra!
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

oh wie zuckersüß! Das ist ja eine total traumhafte Idee! Da wird sich die Beschenkte freuen!

Knuddelgrüße an Alle, melde mich noch....
Sabine

Diana M. hat gesagt…

Eine richtig schöne Idee!! Das Geschenk ist sicherlich sehr gut angekommen.
Liebe Grüße
Diana