Montag, 1. Juni 2015

Auftragskarte zur Hochzeit

Gewünscht war eine Karte mit dem Thema Volleyball. Die fertige Karte gefällt mir sehr gut und hoffentlich auch der Auftraggeberin. Meine Cameo konnte sich mit den Volleybällen nicht so richtig anfreunden (wohl wegen den dünnen Linien), aber mit einigem probieren haben wir es dann doch geschafft. Leider werden die Bilder der Karte nicht gerecht, aber das ist ja meist so bei Glitzerpapier ;-)



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Petra ist wunderschön deine Karte
glg Gertrude

hellerlittle hat gesagt…

ich finde du hast die Vorgabe super umgesetzt und das dies eine ganz spezielle Karte ist !!!

papierelle hat gesagt…

Wow, wunderschön und sehr sehr persönlich. Ein tolles Erinnerungsstück!!
LG Gundi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total klasse geworden, liebe Petra......die schaut wirklich wundervoll aus und ist etwas ganz Besonderes und Persönliches...

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe petra, dein hochzeitskärtlein ist ein traumstück...
liebe junigrüssleins...
ruth..chen:-))

Sabine hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!!

Knuddelgrüße an Alle,

Sabine

ladylike63 hat gesagt…

Sehr schön geworden... die Mühe hat sich gelohnt.
Lieben Gruß an die ganze Familie
Jutta

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde Du hast das super gestaltet mit den Bällen. Eine wirklich bezaubernde Hochzeitskarte.Mir gefällt auch die gestaltete Tiefe in sich, klasse.
GLG Kerstin

ulla hat gesagt…

hallo petra...deine umsetzung gefällt mir gut..wobei sie mir in rot noch tick besser gefällt..mal sehn was jutta dazu meint...lg ulla