Freitag, 15. Mai 2015

Gartenhänger für unsere Kuschelecke :-)

In den letzten Jahren hatten wir im Garten eine schöne Garnitur mit Bank, Stühlen, Tisch im Vintagestil, doch es darf ja auch mal was neues sein. Seit ein paar Jahren lag unterm Dachboden ein altes Gästebett nebst Matraze und jetzt steht es im Garten. Die Bilder sprechen für sich, doch ich glaube wir haben dieses Jahr schon mehr auf der Kuscheleinheit gesessen wie letztes Jahr auf der Holzgarnitur *lol*
Ach ja um das ganze etwas abzurunden habe ich mit diesen Stanzen HIER und HIER Gartenhänger gestanzt, drüber genäht und aufgehängt. (NUR IM MAI AB SOFORT IM SHOP 25% AUF ALLES!!!)








Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht gemütlich aus!
GLG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

ich komm auch mal kuscheln ~ versprochen *gg
und dann schau ich mir deine orientalisch anmutenden Hänger genauer an !!!