Mittwoch, 8. April 2015

Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen

(von Matthias Claudius).....und wenn es eine Hochzeitsreise  wird, dann brauch man auch noch Geld. In diesem Sinne....





ich hoffe der Wohnwagen gefällt?!!

Im Shop sind viele neue Angebote und super schöne Papiere angekommen, ganz viel VINTAGE :-)


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow ist der hammerschön!!! Einfach genial! Die Papiere sind auch ein Traum....(mein armes Sparschwein - grins)...da muss ich gleich mal aussuchen.
Ganz liebe Knuddler an Alle,
Sabine

scrapkat hat gesagt…

Der Wohnwagen ist ja obersüß! <3
Gruß scrapkat

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Geschenkidee zur Hochzeit

LG
Michaela

Jebafe hat gesagt…

Der ist ja toll! Die Pärchenstanze find ich total knuffig, bis jetzt ist sie aber leider noch nicht zum Einsatz gekommen ( hab sie auch).
LG Susanne

ulla hat gesagt…

hallo petra

ist das meiner ?? wow der ist klasse ich hab es nicht vergessen nur momentan zuviel los..komm wenn es recht ist nächste woche vorbei glg ulla

Köhn Doris hat gesagt…

Wow, der ist ja klasse geworden.
Ein tolles Projekt für ein Geldgeschenk.
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Ein super Geschenk.

Lg Anett