Sonntag, 5. April 2015

Von Herzen...

...ist dieses Geschenk und darf noch ein wenig hier bleiben, da es schon für Muttertag ist. Ich habe einen Holzrohling mit Glimmer Mist besprüht und die Deko mit diesen Stanzen Hier gemacht.




Danke fürs vorbeischauen und HIER gehts zum CANDY.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

na da bist du ja wahnsinnig früh dran... sieht wunderschön aus dein Herz, toll gestaltet und grad auch mit dem Blumen die kommen da super zur Geltung

LG
Michaela

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschönes Muttertagsgeschenk.
LG Doris

BAstelfeti hat gesagt…

Eine liebe Idee zum Muttertag. Da kann man gut Stempel drin verschenken.

Gruß BAstelfeti

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow, die Box ist wunderschön geworden - da würde sich jede Mutter freuen!!!
Die Farben sind supertoll gewählt - echt klasse.
Ganz liebe Knuddelgrüße,
Sabine