Sonntag, 12. April 2015

Und gewonnen hat..........den DYSON AM05 Hot + Cool

.......das war gar nicht so einfach. Erst mal Lose schreiben und falten, 30 Stück ! 


Gezogen wurde ein Los von unserem Glücks-Elfen.....

Und jetzt TROMMELWIRBEL..................
Der Gewinn, ein DYSON AM05, geht an 
 Liebe Sabine HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bitte schreibe mir eine Email an pecreativ@gmx.de mit deiner Adresse und der Bestätigung, dass ich die Adresse am  die Firma Dyson weitergeben darf, da das Gerät von Dyson direkt verschickt wird ;-)

Die anderen nicht traurig sein, das nächste Candy kommt bestimmt!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Glückwunsch an Sabine.
LG Doris

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückeunschnan Sabine

Rosinova hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sabine!
LG Rosinova

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem
stylischen Teilen
LG hellerlittle

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

jetzt bin ich platt!!! Hab' wohl neben einem Glücksschweinchen geschlafen....?!
Natürlich darfst du meine Addy an Dyson weiterleiten - freu! Ein megamäßiges DANKESCHÖN - auch an die Glückselfen! Werde mich noch postalisch bedanken...
An die netten Kommentatorinnen hier: Danke für die Glückwünsche.

GlG und 'ne superdicke Umarmung,
Sabine

Mohnalisa hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir herzlich zu diesem super Gewinn. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Mohnalisa