Samstag, 11. April 2015

CANDY - Es gibt einen DYSON AM05 Hot + Cool zu gewinnen!!! Beendet!!!


Ja ihr sieht richtig, es gibt einen  DYSON AM05 Hot + Cool zu gewinnen. Wir haben das Gerät schon getesetet und sind rundum begeistert...Schnelle Raumerwärmung im Winter. Starker Luftstrom für angenehme Kühlung im Sommer. Das Gerät ist ruckzuck aufgestellt und kinderleicht zu bedienen. HIER findet ihr alle Informationen zum Gerät.


Was ihr tun müsst:
- Ihr bekommt ein Los, wenn ihr euch bei INLINKZ (wer keinen eigenen Blog hat trägt sich mit meinem http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/ ein) eintragt und einen Kommentar hinterläßt
- Ihr bekommt ein zweites Los, wenn ihr das Candy verlinkt (bitte im Kommentar angeben)
Das Candy läuft von 03.04.2015 bis 11.04.2015 23.59 Uhr.

Ich wünsche euch viel Glück und VIELEN DANK an die Firma Dyson für die Bereitstellung des Gerätes!!! VERSAND NUR FÜR DEUTSCHLAND!

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

ulla hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ulla hat gesagt…

wow petra...ein hammer candy ich kann nur noch staunen ....wünsche euch ein schönes osterfest




..verlinken kann ich bestimmt ,hab es in 3 foren verlinkt ..lg ulla

Petra Bachmann hat gesagt…

Ja das zählt ganz sicher unter verlinken ;-) Vielen Dank LG Petra

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Petra,
oh wow.. was für ein Hammer geniales Teil.. ♥
Habe natürlich auf meinem Blog zu deinem Candy verlinkt..

Liebe Grüße,
Katrin

Claudia hat gesagt…

Das ist ja ein Super-Candy. Ich hab das Candy auch auf meinen Blog verlinkt.
Ein wunderschönes Osterfest!
LG, Claudia

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Petra,
ganz lieben Dank für diese tolle Chance einen solchen Super Preis gewinnen zu können,bin ganz schön geplättet,staun!
Habe auf meinem Blog sehr gerne zu deinem Candy verlinkt.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest,
liebe Grüße die Sylvie

gila hat gesagt…

Hallo liebe Pe,
wow, das ist ja megatoll, wird es auch gleich auf meinem Blog verlinken.
Schöne Ostern
lg gila

Köhn Doris hat gesagt…

Ein Hammer Candy da muss ich dabei sein. Ich habe bisher ein Staubsauger von Dyson und bin total glücklich damit, der Beste den ich je hatte.
LG Doris

hellerlittle hat gesagt…

na da bin ich als "Kellerkind" doch auch gerne mit dabei...
Habe eine wenig zu deinem Candy auf meinem Blog gepostet.
Und wünsche euch ein tolles Ostern !!!
DD P.

BAstelfeti hat gesagt…

Das Teil ist ja wohl megagenial und welche Frau mag es im Winter nicht schön warm und im Sommer erfischend Kühl?
Ich habe Dein tolles Candy auch auf meinem Blog verlinkt.

Ein frohes Osterfest wünscht BAstelfeti

mgoll88 hat gesagt…

Ich kam jetzt endlich mal dazu mich über dieses Wunderwerk zu informieren...das scheitn wirklich megacool zu sein, hatte durch deinen Blog das erste Mal davon erfahren und finde es richtig klasse...
Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und habe dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
Wünsche dir ein schönes Osterfest

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow, was für ein Wahnsinns-Candy! Das verlinke ich doch gerne auf meinem Blog!
GlG aus dem Moor,
Sabine

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

wow, was für ein Wahnsinns-Candy! Das verlinke ich doch gerne auf meinem Blog!
GlG aus dem Moor,
Sabine

Elborgi hat gesagt…

Was ein Gewinn- sowas könnte ich gut gebrauchen im Gästebad!
Da ist immer so kalt!
GLG Elma

Simi hat gesagt…

Hi meine Liebe...
Da dunso begeistert v dem Gerät bist mach ich gerne beinder Verlosung mit,denn mein grosser hat ja nun ganz oben im Dachnsein Zimmer und da ist es im Sommer heiss ohne Endw u im Winter kalt...da wär dieses Gerät echt klasse.

Liebe Grüsse
Simi

Diamantin hat gesagt…

Da hüpfe ich gern in den Lostopf.

Lg Anett

Rosinova hat gesagt…

Da bin ich doch glatt dabei. Hab auch brav verlinkt :-)

diddlbasteln hat gesagt…

Wow, das ist ja wohl mal ein ganz ausgefallenes und tolles Candy. Da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück versuchen.
Hab dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt.
Lieber Gruß
Claudia

Rita hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy, möchte mit dabeisein, ganz lieben Dank
LG Rita

Rita hat gesagt…

ach ja vergessen, verlinke es gleich noch

Tanja Lamprecht hat gesagt…

Toller Gewinn, da bin ich gerne dabei!
Ich habe auf FB geteilt und gleich noch auf Google+