Sonntag, 15. März 2015

Mir gefällt die Karte....

....nur die Bilder sind leider nicht so gut :-(  Wir haben hier eine richtig gute Kamera (Pentax K200D), aber ich komme damit nicht wirklich zurecht....Tipps sind willkommen!!!
Die Stanzen sind einfach super....die Herzen gibt es HIER.....das Pärchen HIER und das Alphabet HIER.




Danke für eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,


ein tolles kärtchen ist das geworden.

Liebe Grüsse
Ulla

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Petra,
ja das Problem kenne ich lach,ich habe zwar nur eine einfache Digicam,übe aber auch noch den richtigen Umgang damit gg.Einen Tip aber kann ich dir geben,wähle den HG bei einer so hellen Karte nicht in derselben Farbe aus,sondern eher dunkler.Dadurch ensteht schon mal ein guter Kontrast,aber nicht zu dunkel.Probier´s mal aus,was die Einstellung bezüglich Belichtung etc. angeht kann ich dir leider auch nicht helfen,da müsstest du einen Profi fragen.Dein Kärtchen ist hübsch geworden,das Alphabet ist toll.Wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvie

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

was für eine traumhaft schöne Karte! Das Papier, die Herzchen, das Paar, alles passt traumhaft schön zusammen. Die Stanzen sind wirklich supertoll!!! Da kann man sooo schön mit arbeiten....

GlG und Knuddler von uns an euch,
Sabine