Freitag, 20. März 2015

Ich mag lieber Tüten wie Geschenkpapier...

...und deswegen mache ich auch schon mal welche auf Vorrat. Ich finde es immer so schade wenn das Papier mit Schleife nach 30 Sekunden im Müll liegt. Die Tütenrohlinge und Stanzen gibt es HIER und die  (im Shop gibt es viele tolle Aktionen).




Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde Tüten auch klasse, vor allem war ich noch nie ein großer Einpackungsfan, sieht danach oft aus wie wenn es ein kidn eingepackt hätte^^
Und was auch toll ist, dass man gleich die passende Karte dazuw erkeln kann, was du hier ja auch zeigst.
Aber bekommen tut es von mir dennoch nur jemand wenn ich weiß, dass es auch geschätzt wird..denn ich habe auch schon gesehen, dass es vor meinen augen zusammen mit dem geschenkpapier von anderen sachen weggeworfen wurde :(

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Tüten sind aber auch einsame Spitze! ...Vor allem, wenn sie soooo wunderschön dekoriert sind, wie deine!

Knuddler an alle,
Sabine