Montag, 23. März 2015

Ein Körbchen, nicht nur für Ostern

Das Körbchen ist ganz schnell ausgestanzt und zusammengeklebt. Gefüllt habe ich es fürs Bild mit Osterhasen, aber vielleicht dekoriere ich nochmal um....zum Muttertag wäre es doch auch toll :-)
Die Stanze gibt es HIER und im Shop gibt es viele tolle Aktionen !!!




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Körbchen sieht wirklich super aus und macht sich mit Osterfüllung super, aber hast schon recht ist auch so eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag oder auch als Dankeschön msi Naschis gefüllt oder so...

LG
Michaela

Diamantin hat gesagt…

Wie hübsch.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Petra
GLG
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ach, das Körbchen ist sooo süß und auch hmmmmmm, lecker befüllt.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Das Körbchen sieht ja super toll aus. Der Inhalt wird bestimmt auch gut ankommen ;)
LG Ilse (thera)

ulla hat gesagt…

hallo petra ...sehr sehr schön und es geht eine menge rein..nicht nur zu ostern ein tolles geschenk...lg ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

was für eine zauberhafte Idee! Das Körbchen hat eine wunderschöne Größe - ideal als Geschenk für viele Gelegenheiten!

GlG und Knuddler,
Sabine