Samstag, 28. März 2015

Design und Innovation in Form eines Dyson AM05

...ist bei uns eingezogen, der Hot and Cool Heizlüfter Dyson AM05. Ich habe ja schon länger mit einem Gerät von Dyson geliebäugelt, eigentlich mit einem Staubsauger, doch jetzt darf ich den AIR Multiplier AM05 testen und bin einfach begeistert. Erster Punkt die Verpackung sinnvoll, aber nicht überdimensioniert. Dann kinderleichtes Aufstellen und in Betrieb nehmen im warsten Sinne des Wortes. Unsere Kids (9 und 10 Jahre) haben das Gerät ausgepackt, aufgestellt, die Bedienungsanleitung gelesen und das Gerät laufen lassen. Klar ich war dabei dabei und habe aufgepasst, aber alles wirklich problemlos !!!


Natürlich habe ich den Dyson AM05 erst einmal in meinem Bastelzimmer (das im Keller und nicht ständig geheizt wird) getestet. Das Zimmer hat ca. 15qm, war ziemlich kalt und nach 3-4 Minuten schon angenehm warm......einfach klasse!!!

So jetzt werde ich eine Runde, in meinem wohlig warmen Bastelzimmer werkeln und demnächst wieder über unseren Neuzugang berichten :-)

Liebe Grüße
Petra



1 Kommentar:

Elborgi hat gesagt…

auch von der Form heer siehts gut aus
GLG
Elma