Montag, 2. Februar 2015

Witzige Dosen....

....habe ich mir für die Kindergeburtstage mit Geldwunsch ausgedacht. Nur einen Gutschein ist ja langweilig, doch eine Dose "Froschschenkel", "Bärenfleisch" oder "Rattenfilets" (BITTE BILDER ZUM INHALT GENAU ANSEHEN ;-)) peppt das Ganze auf . Für die Etiketten sind diese Stanzen HIER super.Im SHOP gibt es im Februar tolle Angebote!!!





Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

witzige Idee die Kinder aber bestimmt lieben

GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee ist fantastisch und die Bilder passen echt super...zum geburtstag hatte ich von meinen Eltern auch eine Dose bekomemn mit der Aufschrit Weinbergschnecken und einem schneckenfoto..im Inneren waren dann Lakritzschnecken ;)

LG
Michaela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine coole Idee ;o)
LG sigrid

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine tolle Idee Petra und die Kids werden ihren Spaß haben.

Liebe Grüße
Ulla

hellerlittle hat gesagt…

jetzt musste ich erstmal zu ende lachen,
so klasse ist deine Idee !!!
das muß ich mir unbedingt merken und auch verarbeiten
LG hellerlittle und herzlichen Dank

Diamantin hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.

Lg Anett

Rosinova hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee. Und die Dosen sind super.
Wie kriegt man die Dosen denn wieder zu? Beim Öffnen wölbt sich doch eigentlich der Deckel?
LG Rosinova