Freitag, 20. Februar 2015

Unsere Rezepte...jetzt kann ichs zeigen

......da das Rezeptbuch angekommen ist. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe Freundin und da darf es ja auch mal was Besonderes sein. Ich hoffe es gefällt und wer gratulieren will da geht es lang HIER (auf diesem Blog gibt es immer wundervolle Dinge zu bewundern!!!).




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Büchlein
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

das ist traumhaft schööön!!! Hab'es erst heute morgen geöffnet, und mich riesig gefreut! Werde am Sonntag mit der "Bestückung" anfangen!
Einen ganz dicken Kuss von mir für euch alle,
Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ein wundeschönes und noch dazu nützliches Geschenk ist das, liebe Petra.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

hellerlittle hat gesagt…

Ein tolles Persönliches Geschenk und wirklich sehr nützlich !!!
ein tolles WE
von pe zu pe