Freitag, 27. Februar 2015

Und die Gewinner ......

 .........werde ich gleich mit ihrem Gewinn auflisten. Doch an dieser Stelle

VIELEN DANK
für die wundervolle Post,
Karten Geschenke und Anrufe!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch geht an

Sabine hat gesagt...

Zwiebelchen hat gesagt.

ulla hat gesagt..
http://www.pecreative.de/quickutzlifestyle-stanzformen/595-turkeytruthahn-dc0201.html
Gruschloma hat gesagt...
 
 Einige Adressen habe ich, doch soweit ich nicht kürzlich an euch Post verschickt oder Post bekommen habe, schreibt mir bitte nocheinmal eure Anschrift damit alles gut ankommt!

Danke fürs Mitmachen und viel Spass mit eurem Gewinn!

Die Gutscheincodes für eine Versandkostenfreie Lieferung verschicke ich per Email ;-)

Liebe Grüße
Petra
 
 
 
 
 

Kommentare:

ulla hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich petra hoffe du hattest esinen schönen tag ....

glückwunsch an die gewinnerinnen vom candy und jupppppp ich bin auch dabei superrrrrrrrrrrr ich freu mich sehr ...lg ulla s

Gruschloma hat gesagt…

Liebe Petra vielen herzlichen Dank und ich freu mich wie Bolle.
Allen einen herzlichen Glückwunsch.,
LG Erika

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Petra,
ganz lieben Dank für den tollen Gewinn über den ich mich sehr freue.
Einen herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen!
Liebe Grüße die waldfee

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

DANKE!!! Freu' mich total!!! Superschönes Candy war das - und ich gratuliere auch allen Anderen, die gewonnen haben! Du denkst ja immer zuerst an Andere....

Ganz dolle Kunddler an Alle,
Sabine