Montag, 16. Februar 2015

Noch eine Klavierkarte, auch mit Freebie

wie schon das letzte mal ......die tolle Tastatur-Stanze von HIER, dafür habe ich eine passende Piano-Karte als Studio-Datei erstellt. Wer die Datei mag braucht mich nur kurz unter pecreativ@gmx.de anschreiben oder unten den Link anklicken. Die Stanze gibt es HIER (Februar Special im Shop: 5 Euro Rabatt und ein kleines Geschenk zu jeder Bestellung ab 25 Euro Warenwert  ;-))



Das FREEBIE bekommt ihr HIER, bitte anklicken!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
eine tolle Karte ist das. Schon genial, was es schon alles für wunderbare Stanzen gibt.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Eine super idee, sieht klasse aus

LG
Michaela