Sonntag, 1. Februar 2015

Geschenkboxen mit Etiketten-Spielerei

...habe ich gemacht mit dieser Stanze HIER (Mitte) und HIER ( im Set sind außer den Picks drei Sets je 2 Formen für tolle Etiketten).  Da ich mich diesen Monat "runde", jetzt auch noch altersmäßig, gibt es im Shop 5Euro (ab einem Bestellwert von 25 Euro) Rabatt und ein kleines Geschenk zu jeder Bestellung ;-)






Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne boxen
GLG Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
die Boxen sind total süß. Das Blaue mit den Bändern gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Petra.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Helga hat gesagt…

Hallo Petra
deine Boxen sind sehr schön geworden.
Liebe Grüße Helga

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Die Papiere finde ich auch klasse!
LG Ilse (thera)

hellerlittle hat gesagt…

hach immer diese (blöden) Geburtstage im Februar...
mein nächster Runde dauert zwar noch was aber die Schritte dahin werden immer kleiner *gg

Deine Böxlies sind tolle
kleine Geschenke

mgoll88 hat gesagt…

sieht richtig schön aus

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Boxen sind total schön geworden! Da lassen sich kleine Geschenke superhübsch verpacken.
Wünsch' dir 'nen schönen Wochenstart und sende 'ne Umarmung an alle,
Sabine