Donnerstag, 5. Februar 2015

Eulen als Geheimfach.......

.....haben wir an der HP-Party gebastelt. Ein Teil hatte ich vorbereitet, doch ein wenig waren auch die Kids noch kreativ. Die Eule ist um eine Dose gebastelt, so konnte ich sie den Kids noch füllen und mit nach Hause geben.

 


Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sind toll geworden
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee, richtig klasse und toll wie die Kids da mitgemacht haben

LG
Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
die Eulen sind süß, eine tolle Bastelei.
Deine Stanzteile sind gut bei mir angekomme. Danke dir dafür.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
das ist ja eine schöne Idee. Die Eulen sehen total süß aus.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

hellerlittle hat gesagt…

Hammer die "Hedwigs" sehen total klasse aus --- schön das es den Kids so einen Spaß bei euch gemacht hat
LG hellerlittle

Sabine hat gesagt…

Hallo du Liebe,

die sind zauberhaft (im wahrsten Sinne des Wortes)! Supertoll geworden - kein Wunder, dass die Kids so begeistert waren!

Knuddelz an Alle
Sabine