Mittwoch, 11. Februar 2015

CAS zum Valentinstag

Zum Valentinstag soll es zwar von und mit Herzen sein, aber nicht jeder mag so viel Rot, Pink und Glitzer, deswegen diesmal ein paar einfache Karten von Herzen.

 
 

Im Shop gibt es (ab einem Bestellwert von 25 Euro) 5Euro Rabatt und ein kleines Geschenk zu jeder Bestellung ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ja genau, besonders Männer mögen das nicht so. Da kommen deine wunderbar schlichten Karten gerade recht. Ich finde sie wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elborgi hat gesagt…

schön sind sie geworden
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karten sind superschön! Die sehen richtig gut aus - auch ohne zu viel "Rot und Glitzer". Gefallen mir super!
GlG und Knuddelz an Alle,
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Petra,

Die Karten sind toll, besonders die Zweite in 3 D Optik ist meine Favoritin

Ich bin auch oft hin und her gerissen,
doch in letzter Zeit komme ich auch immer öfter zu dem Schluss weniger ist mehr :)

liebe Grüße

Annette

mgoll88 hat gesagt…

total klasse deine valentinskarten, vor allem die version mit den 3 herzen finde ich fantastisch

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

mir gefällt es immer wieder wie du Wellpappe verarbeitest !!!
wunderbar einfach sehen deine Karten aus ich bin hin und wech
LG hellerlittle
PS: Post ist angekommen - herzlichen Dank