Freitag, 27. Februar 2015

Candy-Time .....

Hallo!

Dieses Candy startet zum 5.Geburtstag meines Blogs , den ich am 01.Februar 2010 gestartet habe und zum 50. ;-)

und jetzt

ein ganz herzliches 

DANKESCHÖN

und 

VIELEN DANK

Für eure lieben Kommentare, dass ihr immer wieder hier vorbei schaut
und
für die lieben Kontakte,
die Freundschaften die sich dadurch entwickelt haben!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN VON GANZEM HERZEN DANKBAR DAFÜR
SEID ALLE MAL LIEB GEDRÜCKT ! ! !

Was gibt es zu gewinnen....
..........ja einiges und hiermit geht es los:
- alle die am 25.02.2015 im Shop einkaufen, bekommen mit dem Gutscheicode Pe50
50% Rabatt auf den günstigsten Artikel (ab 40 Euro Warenwert, es gilt ein Gutschein je Warenkorb)

- alle die bei meinem Candy mitmachen bekommen einen Gutschein über eine versandkostenfreie Lieferung (in Deutschland) im Shop HIER
und

es gibt fünf  Stanzen von HIER zu gewinnen
die am 27.02.2015 ausgeloßt werden.
Mitmachen können alle die auf meinem Blog eine Kommentar hinterlassen !!!
Meine Glückselfen werden Lose ziehen und die Stanzen werden so wie aufgelistet verteilt :-)

Hier die Gewinne
(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zur Artikelbeschreibung!)...





http://www.pecreative.de/quickutzlifestyle-stanzformen/595-turkeytruthahn-dc0201.html



 http://www.pecreative.de/my-treasured-kutz-dies/730-mtk-6003-delightful-daisies.html

Das Candy endet am 26.02.2015 !

VIEL GLÜCK!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

GLG
Elma

gila hat gesagt…

Liebe Pe,
alles Gute zum Bloggeburtstag, das ist aber großzügig von dir,
viele drückerle
lg gila

ulla hat gesagt…

wow petra jetzt gibste aber gas...hammer candy und das alles wegen einer 5 ???????
zum blockgeburtstag darf man schon gratulieren ..mach weiter so ich bin froh das ich da mal zufällig drüber gestolpert bin und ich dich dadurch persönlich kennenlernen durfte .. ganz liebe grüße ulla s

Sabine hat gesagt…

Hey Petra,

alles Liebe zum Bloggeburtstag, zum Geburtstag gratulieren wir später!!!
Tolles Candy!!!
Du bist dankbar?... Ich bin dankbar, eine so liebe Freundin gefunden zu haben!!! Ohne Dich würde es meinen Blog gar nicht geben!Du (Ihr allesamt) bist/seid super!!!
Der Blog ist klasse - weiter so!!!

GlG und Knuddelz
Sabine und Anhang

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Petra,
zum Blog Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe,wie auch weiterhin viel Erfolg.Gleich zwei feierliche Anlässe und so ein tolles Candy!
Danke für die tollen Gewinnchancen,
liebe Grüße die waldfee

Alexandra hat gesagt…

Alles Gute zum Blog Geburtstag...die Wünsche für dich kommen dann passend am Mittwoch:)
Post leider später...aber dann von ganzem Herzen.
Ich knuddel dich mal feste und hoffe, dass die olle Grippe sich verzogen hat.
Ganz liebe Knuddelgrüße vom
Sannylein

hellerlittle hat gesagt…

Liebe Pe,
eigentlich müssten wir dir Geschenke machen zum doppelten 5.0 (gg) danke für die bisher schöne Zeit mit dir und dem Blog *knuddelz
Ich möchte bitte mal nicht mit in den Lostopf und den Platz jemandem überlassen den ich sehr mag und der sich nie wirklich an so etwas beteiligt - meine liebe Bastelfreundin Ruth ~ danke
Dich drücke ich hoffentlich bald real und dann wird gequatscht und gegrillt und und und ----- ich freu mich so drauf

Gruschloma hat gesagt…

Lierbe Pe Dir zu Deinem 5-jährigen Jubiläum ganz herzliche Glückwünsche. Auf die nächsen 5 - 10 Jahre.
Lieben Gruß und einen Knuddler
Erika

Kali hat gesagt…

Liebe Petra
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
LG
Kali

Zwiebelchen hat gesagt…

Liebe Petra,
ich gratuliere Dir recht herzlich zum Bloggeburtstag!
Liebe Grüße
Zwiebelchen

mgoll88 hat gesagt…

Da das ist doch ein tolles jubiläum, herzlichen Glückwunsch dazu!
Und bei so einer tollen Chance hüpft man doch gerne ins Lostöpfchen =)

LG
Michaela

ladylike63 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag liebe Petra

Nessie hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag und natuerlich auch zum "richtigen" Geburtstag. Die "5" hat es Dir in diesem Jahr aber angetan, nicht wahr?
Ganz liebe Gruesse sendet Dir
Nessie