Montag, 12. Januar 2015

Was für ein Anfang....

....hat uns das Neue Jahr schon gebracht. Bei uns ist schon wieder von allem etwas.....da ist in der Nähe eine Dauerbaustelle die unser Telefon/Internet immer wieder blockiert.....das Auto in Kürze gleich das Zweitemal kaputt....der Fotoapparat hat auch den Geist aufgegeben und...und...und.
Mit dem neuen Fotoapparat bin ich noch nicht ganz eins, was man an den Bildern sieht. Doch ich kann endlich wieder was zeigen. Dieses Kochbuch hat mein Mann zu Weihnachten bekommen, da er an freien Tagen gerne kocht. Die besten Rezepte finden jetzt ihren Platz im neuen, selbstgebundene Kochbuch. Die Stanze für das Cover findet ihr HIER (im Shop gibt es im Januar 15% auf alles, auch bereits reduzierte Ware!)





Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015. Oh man, bei den negativen Ereignissen der letzten Zeit kann es ja nur besser werden.
Das Kochbuch sieht so wunderbar aus. Eine sehr schöne Bastelarbeit ist es.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elborgi hat gesagt…

Petra- dann kann man nur wünschen das bei euch bald alles ganz ohne Probleme weiter geht!
Das Kochbuch ist Klasse!
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist wirklich kein so toller Neujahrsstart.. aber sieh es so, es kann nur besser werden...
Dein Kochbuch ist gut geworden

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

huhu Liebelein , ein gesundes und kreatives sowie erfolgreiches Jahr 2015 wünsch ich dir von Herzen.
Auch bei mir kann es nur besser werden, der Anfang des Jahres war genauso besch****(Eiden)wie bei dir.

Eine schöne Idee hast du für deinen Männe umgesetzt
LG hellerlittle

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

oh ja, das ist wahrlich ein mistiger Start ins neue Jahr!!! Kann ja nur besser werden ;-)
Das Kochbuch ist hammerstark! Total schöne Aufmachung!

Drück' euch alle mal,
Sabine

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
ich bin froh wieder mal von dir was zu sehen, was übrigens auch seeehr schön geworden ist.
Auch ich wünsche dir auf diesem Weg ein gesundes und kreatives neues JAHR.