Mittwoch, 28. Januar 2015

Und gewonnen hat...............

.....eigentlich alle ;-)


Die Stanze geht an
Claudia hat gesagt…
Tolle Stanzen und tolles Candy. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

LG, Claudia
Liebe Claudia, schicke deine Adresse an pecreativ@gmx.de...Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle anderen die teilgenommen habe dürfen drei Farbwünsche nennen und bekommen von mir Ausstanzungen KOSTENLOS ZUGESENDET. Bitte eine Nachricht mit Farbwünschen und Adresse an pecreativ@gmx.de !!!

Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer die mich anschreiben einen Gutschein für einen KOSTENLOSEN VERSAND im SHOP!!!!!!
JA MITMACHEN LOHNT SICH!!!!!

Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Wow Pe das ist aber wirklich großzügig und nett von dir ---- danke !!!
@ Claudia viel Spaß mit dem Teilchen !!!
LG hellerlittle

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
danke, da freue ich mich.
Glückwunsch an Claudia.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Ich freu mich ja so, dass ich gewonnen habe. Liebe Petra, vielen Dank für die Chance, die tolle Stanze zu gewinnen!

LG, Claudia