Samstag, 24. Januar 2015

HP-Party Zauberstäbe


Dieses Jahr gibt es zum 10.Geburtstag eine Harry Potter Party. Damit das Ganze auch entsprechende Deko und Ausstattung hat bin ich seit fast 3 Wochen am basteln. Die Zauberstäbe sind auc chin. Essstäbchen, Heißkleber, Perlen, allerlei Deko und zum Schluß mit Acrylfarbe lackiert.







Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tolle Deko hast du gemacht- gratuliere dem Geburtstags kind!
GLG
Elma

AnnasArt hat gesagt…

Wow, wie toll! Nun würde mich die restliche Deko natürlich ebenfalls brennend interessieren, denn Henning ist neuerdings ebenfalls im Hatty Potter Fieber.
Liebe Grüße und viel Spaß bei der Feier.
Ingrid

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe lPetra,

man, du bist unglaublich!!!! Supergenial - muß ich mir merken!

Knuddelz,
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Die Zuaberstäbe sind megacool geworden, eine richtig tolle Gestaltung und bei so viel Liebe im Detail muss der Geburtstag doch einfach klasse werden.

LG
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
eine super Idee und genial von Dir gestaltet klasse.
GLG Kerstin